AM artmoda.de
exklusive Mädchen Mode

10.12.2014 22:50

Liebe Freunde,

Ich freue mich, Ihnen die erste AM artmoda.de – Exklusivkollektion für modebewusste Mädchen zu präsentieren.

Die erste AM artmoda.de – Exklusivkollektion wird in Kleinserien in sorgfältiger Handarbeit hergestellt. „Kleinserie“ meint hier wirklich sehr klein und sehr exklusiv. Qualität ist uns wichtiger als Quantität. Schlichte Eleganz vereint sinnvolle Details und verwandelt jedes Mädchen in einer kleinen Prinzessin. Tolle Stoffe und tolles Design runden das Ganze ab; alles in Größe 104 bis 134 und ab sofort zu haben.

Sei es das kleine Schwarze oder die Lieblingsjacke zum Lieblingsrock – alle Teile sind extrem schick, sehr trendy, sehr angenehm zu tragen und echte Kombitalente. In kälteren Tagen mit einem Unterzieh-Rolli oder weißen Bluse unschlagbar bei festlichen Anlässen - für die Feier bei den Großeltern, in der Kita, in der Schule, zum Shoppen mit Mama in der Stadt oder als superfeines Weihnachtsgeschenk. Echte Qualitätsprodukte, hergestellt in der EU für kleine Prinzessinen und Ladies. AM artmoda.de eben!

In diesem Sinne – genießen Sie die Zeit mit AM artmoda.de!

Ihr artmoda.de - Team

 

 

 


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.