WER IST AM ARTMODA.DE

AM artmoda.de steht für deutsche Designer Markenmode zum Wohlfühlen. Unsere Marke spricht alle an, die das Schöne lieben. Die Verwendung hochwertiger Materialien, das innovative Design und die stetige Qualitätskontrolle zeichnen unsere Marke aus.

10% NEUKUNDENRABATT

Für alle Neukunden in unserem Shop gewähren wir als Willommensgeschenk einen 10% Neukundenrabatt. Der Nachlass ist gültig nur für Bestellungen unter https://artmoda.de und wird automatisch vom Wert des Warenkorbs beim Abschluss des Bestellvorgangs abgezogen.

ICH KANN DEN BESTELLVORGANG NICHT ABSCHLIEßEN / ICH ERHALTE KEINE BESTELLBESTÄTIGUNG

Bei Bestellung erhalten Sie von uns sofort eine Bestellbestätigung unter der von Ihnen angegebenen E-Mail-Adresse.

Sollten Sie keine Bestellbestätigung von uns erhalten, so wurde der Bestellvorgang nicht abgeschlossen oder ist nicht korrekt durchgeführt worden.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Browser Java–Script aktiviert haben, bzw. deaktivieren Sie Ihren Script–Blocker für http://artmoda.de

Ansonsten kann der Bestellvorgang nicht abgeschlossen oder korrekt durchgeführt werden. Sie erhalten in diesem Fall keine Bestellbestätigung, da Ihre Bestellung nicht in unser System übernommen werden kann.  

ICH HABE EINEN GUTSCHEIN. WIE KAN ICH DEN GUTSCHEIN EINLÖSEN? 

Ihren Gutschein können Sie vor Abschluss des Bestellvorgangs unter Angabe des Gutschein-Codes in dem dafür vorgesehenen Feld einlösen.  

ICH HABE EINE FRAGE ZUM PRODUKT

Ihre Fragen zum Produkt können Sie direkt an unsere E-Mail-Adresse MeineFrage(at)artmoda.de senden. Alternativ können Sie unser Kontaktformular oder das Formular unter dem Reiter „Frage zum Produkt“ verwenden.  

KANN ICH VERSANDFREI BESTELLEN

Für Lieferungen innerhalb Deutschlands bestellen Sie versandfrei und wir übernehmen die Versandkosten für Sie.

Für Lieferungen ins Ausland berechnen wir die Versandkosten wie folgt:

- Lieferungen innerhalb der EU mit einem Versandgewicht bis 0,5 kg. (ausgenommen Schuhe): 4,20 €

In der Regel betrifft dies Babymode (ohne Schuhe), Babywäsche und Kinderwäsche.

- Lieferungen innerhalb der EU mit einem Versandgewicht über 0,5 kg und Schuhe: 9,95 €

- Lieferungen in die Schweiz: pauschal 14,95 €

Falls Sie mehrere Artikel bei uns bestellt haben, fallen selbstverständlich nur einmal Versandkosten an.

Ab einem Bestellwert von 150,-- € liefern wir ins Ausland versandkostenfrei.  

Der Versand erfolgt mit der Deutschen Post, bzw. DHL Paket, so dass Sie Ihre Sendung schnell und sicher frei Haus erhalten können.    

DIE VON MIR GEWÜNSCHTE GRÖßE IST AUSVERKAUFT

Wir erweitern ständig unser Sortiment. Möchten Sie über neu angekommene Artikel („New Arrivals“) benachrichtigt werden, senden Sie uns bitte eine Mail unter sales(at)artmoda.de  

RÜCKSENDUNG (RÜCKGABE, bzw. RETOUR)

Für Einzelheiten beachten Sie bitte die Widerrufsbelehrung.

Bitte stellen Sie vor der Rückgabe sicher, dass sich die Produkte im selben Zustand befinden, in dem Sie sie erhalten haben.

Wir können lediglich ungetragene und original verpackte, einwandfreie Ware zurück nehmen. Die Identifikationsschilder, bzw. die Original-Etiketten müssen noch an dem Produkt befestigt sein. Schritte zum Retournieren:

Bitte senden Sie eine Mail an kundenservice(at)artmoda.de unter Angabe der betreffenden Artikelnummer und -menge sowie Retourgrund (z.B. Artikel zu groß, zu klein usw.).

Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Bitte frankieren Sie die Sendung ausreichend.

Bitte die Ware in ihrem Originalzustand samt aller Etiketten, Identifikationsschilder und der Originalverpackung für den Rückversand vorbereiten. Bitte die Artikel in unsere Versandschachtel, oder in eine ebenso sichere und widerstandsfähige Verpackung verpacken. Das Paket können Sie bei der nächsten Post-Filiale aufgegeben. Die Rücksendung hat zu erfolgen an:

artmoda.de UG (haftungsbeschränkt)

Christian Meyne

Am Kanal 11

15528 Spreenhagen / OT Hartmannsdorf

KOSTENERSTATTUNG BEI RETOUR

Der Betrag im Wert der retournierten Ware wird Ihnen nach Erhalt und Prüfung der zurückgesendeten Ware gutgeschrieben. Rückerstattungen erfolgen nur für ordnungsgemäß zurückgesandte Artikel. Die Gutschrift erfolgt auf die von Ihnen bei der Bestellung gewählten Zahlungsmöglichkeit.  

UMTAUSCH

Auf Rückfrage tauschen wir gern bereits gekaufte Ware um.  

Wir können lediglich ungetragene und original verpackte, einwandfreie Ware zurück nehmen. Die Identifikationsschilder, bzw. die Original-Etiketten müssen noch an dem Produkt befestigt sein.

Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Bitte frankieren Sie die Sendung ausreichend.