Zum Morgenkaffee
mag ich ...

12.11.2013 22:18

...meine Puschen in milk & coffee!

 

Haben Sie schon darüber nachgedacht, dass die Menschen alle anders sind?

 

Meine Frau hat etwas andere Vorstellungen von warm und kalt. Darum hatte sie, sehr zu meinem Missfallen, ständig kalte Füße. So bin ich auf die Idee mit den warmen und schicken Lammfellpuschen gekommen.

Warm, damit sie es wohlig warm hat, und schick, damit sie sie auch anzieht.

 

Nun ist sie mit ihren Lammfellpuschen so zufrieden, dass sie mehrere unterschiedlichen Paare – je nach Wetterlage - zu Hause trägt. Mal ist es wuschlig warm (meistens vor dem Fernseher), mal sommerlich leicht (im Bad), oder zuletzt – ihre Lieblingspuschen in milk & coffee zum Morgenkaffee.

Das Kind hat sich natürlich alles abgekuckt und gibt jetzt zufrieden an mit den „milk & coffee“ - Puschen in der Kinderausführung.

 

Sie würden sicherlich wissen wollen, welche Puschen ich an habe?

Meinen Kaffee trinke ich schwarz. Daher habe ich die Lammfellpuschen in Espresso genommen.

 

In diesem Sinne - genießen Sie den Herbst mit artmoda.de!


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.